Tragespaziergang zur European Babywearing Week - Göppingen

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-12 10:00
Veranstaltungsort
Schockenseeanlage - Mozartstraße 49
73033 Göppingen, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir spazieren wieder und ihr seid herzlich eingeladen

Schnappt eure Traglinge und ab nach draußen. Wir treffen uns am Freitag 12.05.17 um 10.00 Uhr am Parkplatz an der Mozartstraße/hinter EWS Arena (Wegbeschreibung unten). Von dort aus spazieren wir eine schöne Runde durch die Schockenseeanlage und machen im Anschluss ein kleines Picknick am Spielplatz.

Der Weg ist auch Kinderwagen geeignet. Große Traglinge/Lauflinge und ältere Geschwisterkinder können gerne mitgebracht werden und sind immer willkommen.

Wer gerne mal eine neue Tragehilfe, Sling oder Tuch ausprobieren möchte, kann sich bitte vorab bei mir melden und während des Spaziergangs eine leihen und testen.

Gerne schaue ich über eure Tragehilfe und beantworte eure Fragen rund ums Babytragen. Für eine ausführliche individuelle Beratung bitte ich euch aber, einen extra Termin zu vereinbaren.

Anmeldung wäre schön, ist aber nicht notwendig und ich freue mich auch über Kurzentschlossene.
Die Teilnahme ist kostenlos, schön wäre, wenn jeder etwas für das Picknick mitbringt. Gerne könnt ihr auch eure Tragetuch/-hilfe Schätzchen mitbringen.

Ich freue mich auf euch
Eure Jessica

Anmeldung und Infos via PN, WhatsApp 015201726614 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir können gerne eine Whatsapp-Gruppe dazu machen

Anfahrt: Für’s Navi könnt ihr Mozartstr. 49, 73033 Göppingen eingeben. Von der Lorcher Str. kommend, am Kreisverkehr auf die Nördliche Ringstraße abbiegen Richtung Reusch, am nächsten Kreisverkehr in die Mozartstr. abbiegen und unmittelbar nach dem Kreisverkehr ist rechts der Parkplatz. Alternativ könnt ihr auch direkt bei der EWS Arena parken und rüber laufen.

Kosten: kostenlos

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-12 10:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.