Tragespaziergang mit Picknick zur European Babywearing Week 2017 - Illertissen

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-10 09:30
Veranstaltungsort
Staudengärtnerei Gaißmayer (Parkplatz) - Jungviehweide 3
89257 Illertissen, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anlässlich der ersten European Babywearing Week vom 08.05.-14.05.2017 möchten wir Euch herzlich zum großen Spaziergang mit Picknick einladen.

Dieser findet zusammen mit meinen lieben Kolleginnen Melanie von Tuecherzwerg Trageberatung, Familienbegleitung, Babykurse und Annika von Naturknirps Trage - und Stoffwindelberatung im Unterallgäu statt.

Unter dem diesjährigen Motto "Ich trage dich immer bei mir",
laden wir alle tragebegeisterten und interessierten Eltern mit ihren Kinder zu einem gemeinsamen Spaziergang durchs Grüne ein.
Der Weg ist auch für den Kinderwagen geeignet. Große Traglinge,Lauflinge und ältere Geschwisterkinder dürfen gerne mitgebracht werden und sind immer willkommen.
Zum Abschluss können wir den Spaziergang mit einem kleinen Picknick ausklingen lassen.

Wie immer besteht die Möglichkeit, für die Dauer des Spaziergangs eine Tragehilfe zu leihen. Bitte gebt uns vorab Bescheid, damit wir alles Nötige für Euch einpacken.
Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen ♥

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Email schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: 10.05.2017 um 9:30 Uhr

Wo: Parkplatz der Staudengärtnerei Gaissmayer
Jungviehweide 3
89257 Illertissen

Ansprechpartnerin: Vanessa Schmid, Trageberatung im Illertal

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-10 09:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.