Tragetreff & -spaziergang zur European Babywearing Week - Lage

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2017-05-12 16:30
Veranstaltungsort
Trageberatung OWL - In der Holle 16
32791 Lage, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann? 12.05.17 von 16:30 - 18:30 Uhr

Wo? In der Holle 16, 32791 Lage

Wer? Trageberatung OWL mit der Trageberaterin Annika Milde

Infos: Bei gutem Wetter machen wir einen schönen Spaziergang. Das passt perfekt zum Motto "Ich trage dich immer bei mir.".
Wir werden uns an diesem Tag mit Puppen-Tragehilfen beschäftigen. Bringt also gerne Eure größeren Kinder und deren Puppen/Kuscheltiere mit.

 
 

Alle Daten

  • 2017-05-12 16:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.