Workshop Wickelkreuztrage - Hamburg

Kategorie
Workshop
Datum
Mo, 28. Aug 2017 10:30
Veranstaltungsort
Hans-Adolf-Weg 17
22457 Hamburg, Deutschland
Telefon
01575-1708130
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann: Montag, 28.08.2017, 10:30 - 12:00 Uhr

Wo: Hans-Adolf-Weg 17a, 22457 Hamburg

Beraterin: Nadine Dethloff

Details:

In einer kleinen gemütlichen Runde (max. vier Personen) übst Du erst einmal mit der Puppe, bis alle Handgriffe sicher sitzen. Zudem erhältst Du Hintergrundwissen zu anatomischen Grundlagen, den emotionalen Vorteilen des Tragens für Dich und Dein Baby sowie viele hilfreiche und interessante Infos und Tipps rund ums Tragen.

Solltest Du schon ein Tragetuch besitzen, kannst Du dieses natürlich mitbringen.

Übrigens: es ist egal, wie alt Dein Baby ist, mit dem Tragen kann man jederzeit beginnen.

Ich freue mich auf Euch - Nadine Dethloff, Trageberaterin der Trageschule Hamburg

Anmeldung unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 01575-1708130
www.Bindungsstark.de

Kosten: 25€ p.P. / 40€ Paare

 
 

Alle Daten

  • Mo, 28. Aug 2017 10:30

Powered by iCagenda