BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

24113 Anke Pawel

24113
Kiel
Kiel und Umgebung
Schleswig-Holstein
0176 20532247 oder 0431 6912213
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Über mich: Ich bin Mama von zwei Söhnen (2010,2103) und ausgebildete Tanzpädagogin sowie Kangatrainerin. Ich habe meine Söhne beide getragen und bin durch das Kangatraining darauf gekommen, mein Wissen und meine Leidenschaft an andere Eltern weiter zu geben.

Ich gehe ganz Individuell auf die Fragen und Bedürfnisse meiner Beratungeltern ein und versuche mit allen Mitteln die perfekte Trage für Eltern und Kind zu finden oder anzupassen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.