71540 Julia Gruber

PLZ: 71540
Ort: Murrhardt
Gebiet: Landkreise Rems-Murr und Schwäbisch Hall
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0172 7177123
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: Didymos Trageberaterin seit Juni 2018
Mehr Informationen: Ich bin Julia, Ich bin Julia und Mama von 4 Kindern. Ich liebe es, meine Kinder zu tragen! Das Tragen gibt Wärme, Nähe und Liebe und ermöglicht meinem Baby einen geborgenen Start ins Leben. Für mich bedeutet das Tragen Sicherheit und Freiheit für ein glückliches gemeinsames Leben.
Ich unterstütze Eltern, die ihr Baby tragen möchten, gerne! Ich vermittle verschiedene praktische Bindeweisen mit einem Tragetuch oder mit einer Trage, die dann sicher zur Anwendung kommen!
Bei regelmäßig stattfindenden Tragetreffs besteht die Möglichkeit, verschiedene Trageweisen auszuprobieren.
In vertiefenden Einzelberatungen und Kursen können weitere Trageweisen erlernt werden. Beispielsweise biete ich spezielle Kurse für Schwangere / Eltern mit Neugeborenen und Kurse zum Erlernen des Tragens auf dem Rücken.
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.