75233 Sonja Schenk

PLZ: 75233
Ort: Tiefenbronn
Gebiet: Enzkreis / Pforzheim Telefon: 0160/1687912
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 0160/1687912
Ausbildung: Didymos GK
Mehr Informationen: Mein Name ist Sonja Schenk.
Ich bin bald Mutter von zwei wundervollen Töchtern und hatte das Glück bereits in der ersten Schwangerschaft einen Vortrag zum Thema "Babys tragen" zu hören. Daher war unser erster Schritt nach der Geburt eine Trageberatung zu vereinbaren und dank einer breiten Auswahl haben mein Mann und ich auch schnell das passende für uns gefunden. Und genau so fing alles an...

Unsere große Kleine war ein Vollzeittragling und ohne Tragetuch und Co. hätte ich kaum meinen Haushalt bewältigen oder am "Leben draußen" teilnehmen können. Nach kurzer Zeit habe ich durch das Tragen auch symphatische und tolle Menschen kennengelernt. Ganz nach dem Motto "Tragen verbindet".

Ich hatte die Chance Trageprodukte vieler unterschiedlicher Marken zu testen und zu nutzen, u.a. Didymos, Oscha, Kokadi, Lenny Lamb, Fidella, und dabei auch die Unterschiede der Webungen, Stoffzusammensetzungen etc. kennenzulernen.

Meine Leidenschaft möchte ich als ausgebildete Didymos Trageberaterin mit euch teilen. Ich will euch unterstützen das passende Tragesystem zu finden, mit dem geschenkten Tragetuch besser klar zu kommen oder endlich euer Baby auf dem Rücken tragen zu können.

Ruft mich gerne an, schreibt mir per WhatsApp oder Email. Wir vereinbaren einen Termin und ich komme gerne bei euch Zuhause vorbei.
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Herzliche Grüße eure
Sonja Schenk

Leistungen: Hausbesuche, Vermietung von Tragetüchern und Tragehilfen
Zu finden in: Baden-Württemberg
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.