87616 Diana Oszkinat

PLZ: 87616
Ort: Marktoberdorf
Gebiet: Marktoberdorf & Buchloe + Umkreis von 30 km (Kempten, Schongau, Füssen, Buchloe)
Bundesland: Bayern
Telefon: 0152 -07382248
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: Didymos August 2019
Mehr Informationen: Ich heiße Diana Oszkinat. Aufgewachsen bin ich in Kleve am Niederrhein und habe einige Jahre in Essen gewohnt bevor wir uns im Jahr 2015 für die neue Wahlheimat entschieden haben . Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Sohn (2018) wohne ich in Marktoberdorf, im schönen Allgäu. Hauptberuflich bin ich Heilerziehungspflegerin.

Im Geburtsvorbereitungskurs gab es einen Abend zum Thema „Tragen“. Ab da stand fest, ich möchte eine Tragemama werden. Da mein Sohn ein Frühchen war und nie abgelegt werden wollte, haben wir die ersten 12 Monate nur getragen. Er hat die Nähe und Geborgenheit total genossen und ich als Mama fand es natürlich schön mein Kind so nah bei mir zu haben. Das Tragen hat uns auch den Alltag erleichtert.

Ich habe mich dazu entschlossen selbst Trageberaterin zu werden. Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich biete Einzel - / Paarberatungen an. Diese können bei Euch oder bei mir statt finden. Ebenfalls biete ich Gruppenberatungen und Infoveranstaltungen (z.B. in Eltern Kind Gruppen, Kita oder in Geburtsvorbereitungskursen) an. In Planung sind Workshops sowie Beratungen in Gebärdensprache.
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.