81479 Nadine Elbert

ebert
PLZ: 81479
Ort: München
Gebiet: Solln, Obersendling, Sendling, Thalkirchen, Pullach, Glockenbachviertel und darüber hinaus
Bundesland: Bayern
Telefon: 01784593384
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ausbildung: GK Die Trageschule Dresden
Mehr Informationen: Ich bin die Nadine, 33 Jahre alt und habe 2 Kinder (Tochter *2015 und Sohn *2018). Eigentlich tätig als Grundschullehrerin, genieße ich gerade intensiv die Elternzeit mit meinem Sohn.
Das Baby zu tragen, erschien mir schon in meiner ersten Schwangerschaft als logische Konsequenz für die Entwicklung einer sicheren Bindung. Für mich war von Anfang an klar meine Tochter tragen zu wollen. Auch mein kleiner Sohn genießt es getragen zu werden. Mit ihm habe ich sofort verschiedene Tragemöglichkeiten ausprobiert und jetzt erst so richtig festgestellt, wie unterschiedlich be- und entlastend diese Möglichkeiten sein können. Ich habe Systeme gefunden, die viel besser zu uns passen und verstanden, dass es DIE Trage für alle nicht gibt.
Ich würde mich freuen meine Erfahrungen und die wunderschönen Tragemomente weiterzugeben, um auch für andere Eltern den Alltag mit Baby „leichter“ zu gestalten. Ich schaue bei der Beratung gezielt nach den individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen der jeweiligen Familie um gemeinsam ein passendes Tuch oder Tragehilfe zu finden. Ich stelle auch gerne bereits vorhandene Tragehilfen korrekt ein oder zeige verschiedene Bindeweisen für vorne, auf der Hüfte und auf dem Rücken.
Powered by SobiPro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.