Tragekurs A (Beginner, Fronttrageweisen) - Ludwigsburg

Kategorie
Workshop
Date
2019-02-12 14:30
Veranstaltungsort
Didymos Laden - Alleenstraße 8
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Didymos Laden - Alleenstraße 8, 71638 Ludwigsburg

Trainerin: Anna Hoffmann

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Details: Jeden Monat gibt es in unserem Laden in Ludwigsburg zwei Kurse, in denen wir in kleinen Gruppen die Kunst des Bindens üben.

Es ist zwar kein Hexenwerk ein Tragetuch zu binden, aber oft fühlt man sich bei den ersten Bindeversuchen sicherer, wenn man es gemeinsam übt. Dann sind die Kurse genau das Richtige für Dich.

Der A-Kurs richtet sich vor allem an Schwangere, Eltern von Neugeborenen und kleineren Babys.
Wir üben speziell die verschiedenen Bindeweisen vor dem Bauch, erklären, worauf es beim Tragen ankommt und was eine gute Tragehilfe ausmacht

Bitte bring - sofern vorhanden - Dein eigenes Tuch mit, damit wir auch mit diesem üben. Wenn Du (noch) keines hast, dann stellen wir Dir gern eines für den Kurs zur Verfügung.

Kosten: 15 Euro/pro Person

 
 

Alle Daten

  • 2019-02-12 14:30
  • 2019-01-15 14:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.