Tragetreff und Picknick zur EBW - Ötisheim

Kategorie
Offener Tragetreff
Date
2019-05-11 14:00
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Eingang beim Spielplatz - Maulbronner Str. 100
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anlässlich der European Babywearing Week lade ich euch zum Tragespaziergang am Samstag, den 11.05.19 um 14 Uhr beim Barfußpfad in Ötisheim ein.

Wir treffen uns am Eingang beim Spielplatz und laufen dann gemeinsam eine Runde über den Pfad. Wer nicht barfuß laufen mag, darf auch seine Schuhe anbehalten. Alle anderen bringen am besten ein kleines Handtuch mit.

Im Anschluss können wir auf dem Spielplatz noch ein Picknick machen. Essen und Trinken bringt bitte jeder selbst mit.

Eingeladen ist jeder, ob Mama, Papa, Tante, Freunde, mit oder ohne Tragetuch.

Ich freue mich auf einen schönen Tag und viele bereichernde Gespräche mit euch.
Eure Martina

Wann: Samstag, 11.05.2019 um 15:00 Uhr

Wo: Maulbronner Str. 100, 75433 Ötisheim

Beraterin: Martina Keller

Anmeldung möglich unter: https://www.facebook.com/events/269893850556287 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 2019-05-11 14:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.