Tragesymposium 2020 - Online-Veranstaltung

TN_Tragesymposium2020_Logo_Shop-NEU
Kategorie
Informationsveranstaltung
Dates
2020-11-21 09:30 - 18:30
Veranstaltungsort
online per Videokonferenz-Plattform
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum 10-jährigen Jubiläum feiern wir gemeinsam mit euch einen ganzen Tag mit einem abwechslungsreichen Programm und einem Wechsel von Vorträgen, Austausch, Netzwerken und Fachsimpeln!

 

Programm: (Änderungen vorbehalten)

ab 9:30 Uhr Zeit zum Ankommen und Zurechtfinden im Videokonferenz-Raum

9:45 Uhr Begrüßung und Eröffnung durch den Vorstand

10:00 Uhr Vortrag "Frauen im Business - Gründen mit weiblicher Intuition" mit Christiane Jordan

11:00 - 13:00 Uhr Zeit für Austausch / Mittagspause

13:00Uhr - 15:00 Uhr Mitgliederversammlung - Nur für Mitglieder des Tragenetzwerk e.V. (Zugang über gesonderten Link)

15:30 Uhr Vortrag "Postpartale Depressionen - Was ist das und wie kann ich als Trageberaterin helfen?" mit Sylvia Nogens (Schatten & Licht e. V.)

17:00 Uhr Vortrag "Kinästhetik Infant Handling in der Trageberatung" mit Sabina Zahn

ab 18:00 Uhr Online-Stammtisch XXL - Zeit für Austausch und Miteinander

open end

 

Hinweis: mit der Teilnahme am gesamten Tragesymposium (mit Mitgliederversammlung und Stammtisch) sind bereits alle Nachweise für die aktive Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr erbracht! 


Preise:

für Mitglieder:
20,10 € (ausschließlich für Mitglieder des Tragenetzwerk e. V.)

für Nichtmitglieder:
80,10 €

Im Ticketpreis inklusive sind: der Zugang zu allen Vorträgen sowie zu den Online-Stammtischen mit der Möglichkeit zum Austausch

Jetzt noch schnell Mitglied werden und neben dem günstigen Ticket für das Online-Tragesymposium noch zahlreiche weitere Vorteile einer Mitgliedschaft im Tragenetzwerk e. V. nutzen! 

Zur Buchung: HIER

 
 

Alle Daten

  • 2020-11-21 09:30 - 18:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.