Elastisches Tragetuch – gut gewickelt - Markt Schwaben

Kategorie
Workshop
Dates
2022-06-23 11:00 - 12:30
Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Markt Schwaben - Von-Kobell-Str. 9
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das elastische Tragetuch haben viele daheim, doch wird es auch richtig gebunden? Ich zeige euch zwei verschiedene Bindeweisen für das elastische Tragetuch und wir üben das Binden mit Tragepuppen. Außerdem bringe ich Tücher von verschiedenen Herstellern mit, so dass man unterschiedliche Qualitäten fühlen und spüren kann.
-> falls vorhanden; eigenes Tuch bitte mitbringen / gerne auch für Schwangere!
-> Jeder / jedes Paar bekommt zum Üben eine eigene Tragepuppe

 

Wann: Donnerstag, 23.06.2022 von 11:00 bis 12:30 Uhr

Wo: Hebammenpraxis, Von-Kobell-Str. 9, Markt Schwaben

Kosten: 30€ pro Person / 40€ pro Paar

Kursleitung: Sonja Mayer

Anmeldung: Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos zu meinen Terminen gibt es hier:
https://www.tuchbindung.de/termine

 
 

Alle Daten

  • 2022-06-23 11:00 - 12:30

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.