Tragen auf dem Rücken - Ulm

Kategorie
Workshop
Datum
Do, 28. Mär 2019 11:30
Veranstaltungsort
Hebammenpraxis Klapperstorch - Hafengasse 1
Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir erarbeiten eine Bindeweise mit dem Tragetuch auf dem Rücken, mit der Babys und Kleinkinder ab dem ersten Lebentag bis zum Ende der Tragezeit bequem und sicher auf dem Rücken getragen werden können.
Dabei üben wir alle Handgriffe solange mit Tragepuppen, bis sich jeder Teilnehmer sicher fühlt.
Erfahrung im Umgang mit dem Tragetuch/Tragehilfe sind Voraussetzung. Babys können und dürfen schon in den ersten Lebensmonaten auf dem Rücken getragen werden.
Natürlich üben wir auch den sicheren Weg mit Tragehilfen auf den Rücken und wieder zurück.

Wann: Donnerstag, 28. März 2019 von 11:30 bis 13:00

Dauer: ca. 90 Min.ca. 90 Min.

Wo: Hebammenpraxis Klapperstorch, Hafengasse 1, 89075 Ulm

Beraterin: Julia Nottensteiner

Zum Workshop bittte mitbringen: gute Laune, Tragetuch/Tragehilfe und Baby.

Kosten: 30,-€/Person, 35,-/Paare (Elternbildungsgutschein/Ulm, Familientaler/Gz einlösbar)

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Um jedem gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

 
 

Alle Daten

  • Do, 28. Mär 2019 11:30

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ich bin einverstanden