BeraterInnen Tragenetzwerk e.V.

66564 Cathrin Sick

66564
Ottweiler
Saarlandweit
Saarland
0178 4881533
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich bin Cathrin, Mama von drei Mädels und möchte meine Begeisterung für das Tragen weitergeben – aus diesem Grund wurde ich Trageberaterin. Ich komme sehr gerne zu euch nach Hause – in euer gewohntes Umfeld. Ab und an biete ich auch Workshops an. Mein Sortiment wird stetig erweitert und auf dem neusten Stand gehalten. Gerne berate ich dich auch mit vorhandenem Tuch oder Tragehilfe und zeige dir, wenn du dein Kind schon trägst, wie du es z.B. auf den Rücken bekommst. Weitere Informationen findest du auf meiner Internetseite.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.