Tragespaziergang/Laternenspaziergang Illertissen

Kategorie
Offener Tragetreff
Dates
2016-11-07 16:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Staudengärtnerei Gaißmayer (Parkplatz) - Jungviehweide 3
89257 Illertissen, Deutschland

Für den November habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen!

Da viele von euch auch größere Kinder haben, habe ich mir überlegt, dass unsere "Großen" ihre Sankt Martin Laternen zum Spaziergang mitbringen. (Bei Bedarf habe ich eine Laterne übrig zum Verleihen.)
Da wir in der Dämmerung laufen, wird die Strecke dieses mal ein wenig abgekürzt.

Ich lade alle tragebegeisterten und trageinteressierten Eltern und Kinder zu einem gemeinsamen Spaziergang durchs Grüne ein. Natürlich sind auch alle mit Kinderwagen herzlich willkommen. Die Strecke ist auch für Lauflinge gut zu bewältigen.

Gerne könnt ihr für die Dauer des Spaziergangs eine Tragehilfe leihen und testen.
Bitte gebt mir vorab Bescheid, damit ich alles nötige für euch einpacke.

Das Treffen ist kostenfrei und dient ausschließlich zum Austausch und netten Beisammensein.

Aktuelle Informationen findet ihr auf www.tragekunst.de

Ich freue mich auf einen schönen Spaziergang mit euch.

Liebe Grüße
Vanessa Schmid, Trageberatung im Illertal

Wann: Montag, den 7.11.2016 um 16.30
Hinweis zum Termin: Bei schlechtem Wetter wird der Spaziergang auf den 14.11.2016 verschoben.
Treffpunkt: Staudengärtnerei Gaißmayer (Parkplatz), Jungviehweide 3, 89257 Illertissen

 
 

Alle Daten

  • 2016-11-07 16:00 - 17:00

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.